Liebe Eltern

Auf vielfachen Wunsch finden Sie in Zukunft hier jeweils unseren Speiseplan der laufenden Woche. Bevor Sie eventuell den Plan mit Ihrem Kind besprechen, beachten Sie bitte:

Sehr oft lernen Kinder bei uns in der Mensa neue Speisen kennen und lieben, bei denen Sie zu Hause sehr sicher wären, dass Ihr Kind das nicht mag. Lassen Sie Ihrem Kind diese tolle Chance.

Es kann zu Änderungen im Speiseplan kommen. Manchmal gibt es auch noch kleine Mengen eines weiteren Gerichts, das dann nicht auf dem Speiseplan steht.

Kein Betreuer, egal ob Mittagsbetreuung oder Ganztag, zwingt ein Kind etwas zu essen, was es nicht möchte. Aber alle Betreuer verlocken die Kinder, doch bei einem unbekannten Gericht mal ein Häppchen zu versuchen, sehr oft mit großem Erfolg.

In diesem Sinne wünschen ich allen einen guten Appetit

Henriette Beltz